Auf den nächsten Seiten möchte ich ihnen meine Hunde  und den Zwinger vorstellen. Hunde gehörten schon immer zu meinem Leben. Schon in frühester Kindheit durch Jagdhunde geprägt, gehören Gordon-Setter seit etwas mehr als zehn Jahren zum festen Bestandteil meines Lebens .  Die Faszination über  ihre Eleganz, das Temperament in der Natur und ihr ausgeglichenes Wesen im Haus ließen mich nach dem Kennen lernen dieser Rasse nicht mehr los . Noch bevor ich mir meinen ersten Gordon ins Haus holte, machte ich den Jagdschein um diese schönen Hunde auch führen zu können. Der Gedanke hin und wieder einen Wurf zu machen war von Anfang an da. Mein Ziel ist es, gesunde, lauffreudige und typvolle Gordons mit guten Anlagen eines englischen Vorstehhundes zu züchten. Die Hunde leben mit im Haus, die täglichen Streifzüge über Felder und die viele Beschäftigung machen sie zu angenehmen Familienmitglieder. Auch Nichtjäger die bereit sind diesen sportlichen und bewegungsfreudigen Hund mit viel Konsequenz zu erziehen werden viel Freude an diesem Hund haben, dessen Lebenserwartung bei 12-15 Jahren liegt.